GAMMA #190 erschienen

Ab sofort zu haben: Die neue GAMMA-Ausgabe fürs Frühjahr 2011.

Hier gibts das PDF (1.2 MB)*

Gedruckt bekommt ihr das Heft in den nächsten Tagen in den üblichen Locations. Bei euch liegt noch kein GAMMA aus? Dann auf zum nächsten Kopierer – die Weiterverbreitung ist strengstens empfohlen!

Um euch für die Wartezeit zu entschädigen, haben wir erneut eine Doppelausgabe mit vielen spannenden Themen produziert.

Aus dem Inhalt:


  • Rechtsruck bei Lok: Mit Gewalt gegen Ultras
  • Johnny Ristau: Das trojanische Pferd des VS
  • Außen Zaun, innen braun: Ein Blick in die “O8”
  • Nazileaks: Alle NPD-Mitglieder in Nordsachsen
  • Nach den Razzien: Gegen staatliche Anti-Antifa!

Wir wünschen euch eine informative Lektüre. Schreibt uns, falls ihr künftige GAMMA-Ausgaben pünktlich als PDF erhalten wollt. Über Anregungen und Kritik freuen wir uns natürlich auch. Frühere Ausgaben bekommt ihr im Archiv.
 
Falls ihr die Möglichkeit dazu habt, würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Soli-Anzeige (PDF, 0.5 MB) für die neue GAMMA-Ausgabe in euren Zeit- und Flugschriften abdruckt.


* MD5 Checksum für gamma190_web.pdf: 234bb85cba04d4fc7d35118e3fa1f2ca

This entry was posted in Aktuell. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Buch 2013



    Das neue Recherche-Buch zum NSU ist erschienen: Schreddern, Spitzeln, Staatsversagen – Wie rechter Terror, Behördenkumpanei und Rassismus der Mitte zusammengehen. Inklusive einem Beitrag von Gamma.

    Mehr Infos beim VSA-Verlag…


    GAMMA-Printausgabe
    #194 (März 2013)
    zum Inhalt / Download (PDF)


    aktuelles Interview
    Aufgaben & Perspektiven antifaschistischer Medien. Veröffentlicht in Ausgabe 50 (Winter 2012/13) der Zeitschrift LOTTA: hier zum Nachlesen


    Buch 2012
    “Made in Thüringen? Nazi-Terror und Verfassungsschutz-Skandal". Mit Recherchen von GAMMA u.a.

    Bestellen…